Portier

Die Aufgaben im Service- und Empfangsdienst liegen hauptsächlich im Bereich der Zutritts- und Personenkontrolle. Weiters wickeln wir die Anmeldung von Besuchern und der Vermittlung von Telefongesprächen ab.

Die Sicherheitsmitarbeiter sind die Ersten, die von Ihren Kunden und Ihnen am Empfang gesehen werden.
Somit ist der Portier die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Um hier einen positiven Eindruck, sowohl bei Ihren Besuchern als auch bei Ihren Mitarbeitern, zu erreichen, ist der Einsatz von motiviertem, qualifiziertem und serviceorientiertem Personal erforderlich.

Das von uns eingesetzte Sicherheitspersonal verfügt über allerbeste Umgangsformen, stilvolles Auftreten und absolute Höflichkeit.  Es kann jedoch immer wieder zu Situationen kommen, in denen das alleine nicht ausreicht. Darum wird das von uns eingesetzte Personal zertifiziert in den Dienst gestellt, denn eine Erste-Hilfe, eine Liftbefreiung, ein Brandschutzwart, die Terrorausbildung und die Verhaltensregeln bei Evakuierung sind die Mindestanforderungen die wir an unser Personal stellen.

Gerne branden wir die Uniformen des eingesetzten Personals, um ein einheitliches Bild gewährleisten zu können.

Unser Leistungsnachweis:

  • Telefondienst
  • Empfang von Besuchern
  • Anmeldung von Besuchern
  • Ausgabe von Besucherausweisen
  • Ausgabe von Schlüsseln
  • Führen eines Schlüsselbuches
  • Kuvertieren Ihrer Post
  • Postdienst
  • Vorbeugender und abwehrender Brandschutz
  • Garagenkontrolle
  • Außenhautkontrollen
  • Sperrdienst
  • Controlling von Lieferanten und Dienstleistungsunternehmen, welche im Haus eingesetzt werden
    Tägliche elektronische Berichterstattung an Sie bei etwaigen Missständen